Ersatzgeschwächt startete die 1. Mannschaft gegen Michendorf/Seddin. Die Ersatzspieler Wolfgang Dames und Stefan Peplau konnten nicht ganz die fehlenden Christian Schwarz und Sascha Wichmann ersetzen. Da noch einige Spieler schwächelten fiel die Niederlage ziemlich hoch mit 5448 : 5191 aus. Natürlich war auch kein Punkt zu holen. Näheres unter Ergebnisse

PHOTO 20171021 125917
Am 3. Spieltag in der Oberliga gegen die SpG. Spandau musste die zweite Mannschaft eine 3446 : 3579 Niederlage einstecken. Auch gingen alle 3 Punkte verloren. Bester Einzelspieler war Stefan Peplau mit 914 Holz. Die genauen Ergebnisse stehen unter Oberliga
PHOTO 20171015 095607

Beim Turnier von FE 27 über 100 Kugeln spielte Stefan Peplau als Starter auf Bahn 1 - 4 sehr gute 800 Holz und brachte den VKC auf die Gewinnerstraße. Ein kleines Formtief zum Anfang und ein sich steigernder Wolfgang Dames auf Bahn 5 - 8 brachte es letztendlich noch auf 724 Holz. Matthias Mohr konnte mal wieder nicht an sich halten und spielte auf den Bahnen 1 - 4 ein tolles Ergebnis mit 817 Holz. Als letzter ging Bernd Erdmann auf die Bahn 5 - 8 und erspielte 763 Holz. Der Turniersieger stand nun mit VKC fest. Bester Einzelspieler war Matthias Mohr vor Sebastian Kurzer 812 Holz und Stefan Peplau. Bei Kaffee und Kuchen,nachmittaglichen Grillwürsten und alkoholfreien Gratisgetränken war es ein unterhaltsames Turnier.

FE 3

 

Die SpG. VKC/FE hatte am letzten Dienstag Besuch von der SG Weißenseee zu einem Wettkampf. Auf der Seite der SpG. spielten Sascha, Stefan (Pepe), Steffen, Christian , Hans und Mikel. Das Spiel wurde leicht gewonnen mit 5484 : 5289 Holz und 3 : 0 Punkten. Bester Spieler beim Gast war Dennis mit 76+ und bei uns Pepe mit 95+. Es war eine nette und freundliche Begegnung. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Alle Ergebnisse im Überblick

Der neue Bahnrekordhalter vom 08.10.2017 - Christian Schwarz

 

 

 

Scroll to top