Gut besucht  war unser gestriges Skatturnier. Immerhin hatten sich 17 Spieler eingefunden. Es wurde hart gekämpft und geflucht. Aber alles blieb friedlich. Gewonnen hatte kein VKCer sondern ein Gastspieler. Den letzten Platz belegte  Hans-Joachim Pauli der damit zum Gurkenkönig wurde. Alle haben nun ein halbes Jahr Zeit um zu trainieren.

 

Rudolf Manthei war der große Gewinner bei unserem Skatturnier. Letzter und Gurkenabholer wurde Hans-Joachim Pauli (der Vorjahressieger) Es wurde viel gereizt und gegrummelt, aber ansonsten war es ein netter Abend.

Hallo liebe Mitglieder,

am 26.02.16  um 18.00 Uhr findet unser Skatturnier statt. Der Vergnügungsausschuss wartet auf Eure Anmeldung.

Ewald Rathje - Tel. 331 84 87

Bei unserem gut besuchten Skatturnier wurde Sportkamerad Hans-Joachim Pauli überlegender Sieger. Letzter wurde ausgerechnet unser ältestes Mitglied Werner Hoedt, der erst vor kurzem seinen 95. Geburtstag feierte. Der Vorsitzende Detlef Manthei überreichte ihn ein Geschenk.    Zu den Ergebnissen

 

Hallo Liebe Sportkameraden,

am 13.11.15 Beginn 18:00 Uhr findet der VKC 21 Preisskat statt.

Wo wie immer im Vereinscasino des SC Staaken

Seid ihr dabei ?????

Wenn ja, dann gebt mir bitte Bescheid.

Gruß EWALD

Scroll to top